Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 02:22   #1
JenMishka
Neuer Benutzer

Benutzerbild von JenMishka

Standard frisch infiziert!

Seit einer halben Woche etwa, bin ich stolze Besitzerin eines L501 Bj. '96. Auf der Suche nach Tipps und Tricks zu diesem Auto bin ich hier gelandet. Also erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde von mir

Ich muss sagen, für sein Alter ist die Rennsemmel wirklich gut in Schuss und es macht mächtig Spaß, damit durch die Gegend zu flitzen! Ich brauche ihn hauptsächlich, um auf Arbeit fahren zu können.

So, nach der bisherigen "Eingewöhnungs-und-schon-beste-Freunde-Phase", fange ich gerade damit an, ihm ein wenig Feinschliff zu geben. Begonnen hat das mit einer runde Polieren am Wochenende (und die Blicke der anderen sind herrlich, weil bei mir der Regen abperlt ) und ich bestell mir ordentliche Sitzbezüge und Fußmatten, weil er für sein Alter doch recht jugendlich ist und da die grauen Polster doch nicht ganz so passen!

Achja, ein Endrohr hat der Kleine auch schon bekommen :) Mache demnächst Fotos!

Lediglich der Sound der installierten Boxen lässt mich jammern. Ich kann nicht mal im Ansatz lauter drehen, da sie so scheppern...Bass kennen sie nicht, da ist mein Badradio besser...daher meine Frage: kann ich ohne Problem Boxen in der Hutablage versenken und die vorderen irgendwie abschalten? Bzw. mach ich vorn dann noch zusätzlich neue rein. gibts beim Cuore Probleme mit Autoradios? Also kann ich ein genormtes kaufen und das passt dann auch? Nicht dass ich aus Unwissenheit einen Fehlkauf begehe

Vielleicht habt ihr auch sonst noch Tipps, wie Frau noch mehr Spaß beim Fahren bekommt, bzw. was dem Kleinen noch stärker aufwertet, als er eh schon ist!

Viele liebe Grüße
JenMishka
JenMishka ist offline   Mit Zitat antworten