Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 18:33   #11
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Habt ihr mir nen Schreck eingejagt .

War gleich draußen meine Haube checken. Natürlich habe ich die Haube beim Hohlraumversiegeln vor 6 Wochen vergessen. Wer denkt schon an die Motorhaube, hauptsache die Schweller und die Holme triefen ... Die Hecklappe hatte ich aber auf dem Zettel !

Aber jetzt kommt es : Die Haube ist genau so jung und gesund wie der ganze Rest des Wagens (99er Baujahr). Ich weiß nicht was der alte Herr (Erstbesitz 6 Jahre Rentner ) mit dem Wagen gemacht hat oder wo und wie er immer abgstellt war, aber mein 701 hat nirgends Rost ! Sogar die Hohlräume über den hinteren Radkästen sind clean und seit 6 Wochen mit Tectyl geflutet

Lediglich winzigen oberflächlichen Flugrost konnte ich unten vorne vor den hinteren Radkästen, höhe Achsaufnahmen entdecken . Ich habe ihn wirklich von oben bis unten gecheckt und vollgejaucht wo es nur ging, überall wo ich irgendwie reinkam steht nun knietief Tectyl in den Hohlräumen .

Haube vorne und hinten sind im Auslieferungszustand. Abgesehen von 3-4 winzigen Steinschlägen vorne außen die ich bereits verfüllt habe .

Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (07.09.2007 um 18:46 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten