Thema: Falken Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 02:32   #45
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Zitat:
Zitat von MosesRB Beitrag anzeigen
Naja 19€ war das günstigste Angebot!!In vergleich zu allen Anderen!!! wer konnte ahnen das es so endet??
Naja, die ködern alle mit einer Achs"vermessung". Dann wird aber das Einstellen vorrausgesetzt und das kostet mehr als doppelt soviel... So ködern aber auch andere Werken...
Nur gerade ATU macht das sooo oft das es schon zur Allgemeinbildung gehört, hehe. Auch mit Inspektionen und Ölwechseln wird so geködert. Die KFZ Mechaniker sind oft direkt aus der Ausbildung ohne Berufserfahrung (da sie sich günstig entlohnen lassen) und haben von oben herab die Anweisung möglichst viel zu reparieren.
Falls mir jetzt jemand erzählt ich soll das nicht schreiben: Das findet man im ganzen Internet zuhauf und einer meiner Nachbarn hat da gearbeitet.... Bei dem war es so krass das er Anfangs selber meinte, er hätte nichts in der Ausbildung gelernt und wisse nicht wie er mit der Qualifikation einen Job bekommen soll...

Achso:
Der Applause den ich kaufte wurde vom Vorbesitzer von ATU warten lassen. Der hat neue Dämpfer, neue Bremsleittungen, neue Bremsen, etc! Da freue ich mich,- also wenn ihr ein Auto kauft was ATU gewartet hat, ist das gut

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten