Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 18:43   #11
Materialistin
Benutzer

Benutzerbild von Materialistin

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Tuned Beitrag anzeigen
sinnvoller wäre der ein titel wie: "was geht maximum hifi/media im materia"

weil alles andere haben sie, verständlicherweise, weggelassen..
denn diese, sorry, absolut nicht azuf den materia passende schürze und die spiegel sind sicher net des maximum an optik!

hifi technisch ist dieses auto 200% vom feinsten.. definitiv, aber schön wäre auch gewesen wenn sie etwas mehr noch in die karosse gesteckt hätten!

die frage is auch halt immer wieviel kohel und zeit hatten die zur verfügung!?!?

naja.. rein optisch find ich ihn.. ich sag mal durchschnitt..
Re,
naja, vielleicht isses die recht tote Farbe die das Wägelchen wenig optisch auffällig wirken lässt. Die Felgen find ich goil, die kommen auch auf meinen Weissen drauf. Ganz sicher bin ich mir jetzt nach den Bildern, dass die Farbe der Lederausstattung, bei mir nicht gänzlich grau wird wie bei dem Projektmateria. Das ist zu wenig Kontrast zum Plastik. Die Daihatsu-Lederausstattung kommt wohl auch nicht in Frage, dieses Rentnerbeige mit grauen Aussenteilen...*bbrrrrrr..... ich denke ich nehm schwarzes Leder mit grauen Innenteilen. Dann passt auch das Lenkrad und die Türverkleidung dazu wenn der Lenkradkranz mit grauem Leder und der Türeinsatz schwarz bezogen ist.

***Überleg, man könnte dann ja auch das obere Teil vom Armaturenbrett mit schwarzem Leder? *grübel *ob das hält? Licht und Temperatur direkt hinter der Windschutzscheibe?

Gruß
M.
Materialistin ist offline   Mit Zitat antworten