Zitat:
Zitat von Aspergillus
Hallo,
@ mark
Der direkte Vergleich mit dem Picanto ist im Moment noch nicht möglich, da der facegeliftete Picanto noch nicht bei den Händlern steht. Laut der ersten Infos aus dem Internet ist es aber auch ein sehr interessantes Auto, besonders in Bezug auf die Sicherheitstechnik (Airbags und ESP), das man zumindest einmal probefahren sollte. Allerdings wird es der Picanto bei einem Vergleich des Motors sicherlich sehr schwer haben. Das Cuore drei-Zylinder-Triebwerk hat mich bereits in seinen Bann gezogen, akustisch wie auch von seinem Leistungsempfinden und natürlich auch der Benzinverbrauch.
Viele Grüße
Jürgen
|
Das wollte ich dir nur gesagt haben.............
Technisch gesehen sind die Japaner immer uptodate, vorallem bei sparsamen Motoren und im 3Zyl Motorbau sind sie sowieso führend.
Darum kann man japanische Autos auch nicht mit koreanischen vergleichen...
Ich war auch auf dem Picanto trip, genau wie du, beim Motor und Karosseriebau habe ich dann schnell feststellen müssen, dass das nichts mit KIA wird, darum habe ich dann den Cuore genommen und ich hatte keinerlei Probleme in diesem 1Jahr und 10.000km abgespult.
Geändert von mark (23.09.2007 um 22:51 Uhr)
|