Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 21:34   #38
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Schonmal mit gnadenlosem Hupen probiert? Würd ich machen. Ist doch einfach der Gipel, wenn man quasi trotzhalber nach links wechselt. Machste das mitm Daihatsu, dann wird doch gnadenlos gedrängelt, geblinkt, gelichthupt und gehupt. Manchmal so sehr, dass man viel Kraft aufwenden muss, um nicht die Beherrschung zu verlieren und gerade deswegen auf die Bremse zu steigen oder wenigstens vom Gas zu gehen...
Das muss man eben gelassen sehen... hin und wieder die Lichthupe mehr aber auch nicht. Absichtliches Ausbremsen oder Dauerhupen bringt nichts - außer dass man selbst noch gefährliche Situationen herbeiführt.

Am Sonntag war es auch wieder lustig auf der A9 - da bin ich schön gemütlich mit 100-120 km/h auf der rechten Spur gefahren und hab nur hin und wieder LKWs überholt... toll, wenn von hinten ständig Autos mit 200+ km/h und Fernlicht daherkommen.
Ein Ferrari ist gleich zweimal vorbeigeschossen, einmal mit einem 5er und einem X5 im Heck - 1 kg CO2/ km reichen da bestimmt nicht mehr... und da ist es wirklich gescheiter die linke Spur komplett zu meiden.

Mfg Flo