Glaub mir, wir kennen uns hier mit dem Auto aus, auch weil wir die Mechanikeranleitungen kennen.
Mache erstmal den Schlauch weg, verstopfe aber keinesfalls den Schlauchstutzen des Ventildeckels (der muß atmen).
Problem an der Entlüftung: Durch Ölkohle kann sich der kleine Schlauch zusetzen. Dann entsteht Überdruck der dir das Öl durch den Luftfilterkasten haut.
Umgekehrt kann sich der große Schlauch der vom Block zum Filterkasten geht ebenfalls zusetzen. Die Folge kann auch Überdruck sein, welcher Öl in den Krümmer und Verteiler haut!!
Alles wird schließlich verbrannt und setzt dir Kerzen, etc. zu!! Öl im Verteiler sorgt für Zündaussetzer!
Und falls mal jemand den Schlauch am Ventildeckel ersetzt hat:
Dann fehlt die Düse im Schlauch und der Ansaugkrümmer saugt sich Öl direkt aus dem Ventildeckel wie mit einem Strohhalm!
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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