Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 01:45   #12
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Nochwas:
Durch den Ölmessstab haut er bestimmt nichts raus...

Zuviel Öl ist dagegen ebenfalls ein Grund für dein Problem! Das "zuviel" wird gerne mal durch Undichtigkeiten, etc durchgedrückt und auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den Ansaugkrümmer geworfen und verbrannt!

Glaube mir und den Anderen!
Eine gründliche Wartung mit Ventileinstellen, Zündungseinstellen, etc ist verdammt nötig! Auch das totlegen des Schlauchs (aber nicht verstopfen der Ventildeckelseite)!
DIe Motoren sind sehr robust und wenn dein Problem kein Kolbenfresser oder Kopfdichtungsschaden ist, schaffst du noch mehr als 2000km! Und Kolbenschäden sowie Kopfdichtungsschäden sind selten, dann hättest du dein Auto misshandelt
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten