ich habe ja keine ahnung ob die dinge heftig sind oder nicht.
es ist mein erstes auto.
hab keine ahnung von der technik. hab mich hier mit ach und krach mal in ein kraftfahtzeugstechnik buch hinein gelesen und kann halt nur das weiter geben was ich von euch hier geschrieben bekomme.
allerdings lern ich gerade immer mehr und mehr und mehr.
bin euch sehr dankbar für alles was ihr schreibt.
hab das alles meiem onkel aus gedruckt, und versucht sie zu überzeugen genau nach den dingen zu schauen die ihr beschrieben habt.
ich bin in spanien und kann kein spanisch und das muss alles über meinen onkel gehn.
hab gerade diesen schlauch mal abgemacht und durchgeblasen, da ist kein ventil drin.
es könnte sein das der mechaniker aus der letzten werkstadt, den schlauch ausgewechselt hat, weil öl im luftfilter war.
die ventile würd ich gern einstellen, ist nicht so das ich technich und mechanisch unbegabt bin, ich hab nur vorher einfach kein auto gehabt und noch nie an einem rum geschraubt.
daher hab ich auch nach dem handbuch für den daihatsu gefragt, um zu verstehen wie er funktioniert.
bin doch recht neugirig.
heute in der werkstatt meinten sie das die kompression nicht stimmt und das der motor im arsch ist und und und. da kam ich nicht mehr auf die idee nach den ventilen zu fragen.
|