also ich versuch mal ein paar bilder zu posten. bitte die schlechte qualität zu entschuldigen. aber das lag zum großen teil an den witterungs- und lichtverhältnissen.
man kann nicht besonders viel erkennen, aber der anblick reicht schon. im original sieht's dann noch mal schockierender aus. beulen sind auch vorhanden. es sieht ziemlich schlimm aus und ich schäm' mich echt damit rumzufahren.
bin mir mittlereweile auch ziemlich sicher, dass ich wohl kaum um einen neuen kotflügel oder wie das ding heißt drum herum kommen werde. oder was meint ihr? ich bin immer noch am überlegen, was mich letztendlich nun günstiger zu stehen kommen könnte. entweder diese unheimlich aufwendige arbeit mit dem ausbeulen, spachteln und lackieren oder ein komplett neuer (na meinetwegen gebrauchter - aus kostengründen, sofern er in ordnung ist) und in wagenfarbe lackierter kotflügel. ich weiß ja nicht, wie arbeistintensiv das ist. wer mag nun mit/nach den bildern noch mal 'ne schätzung abgeben? reparieren lassen (falls möglich) oder 'n neues teil ran? beifahrertür muss ja auch noch ausgebessert werden, wie man erkennen kann.