Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 12:29   #5
Oshi
Vielposter

Benutzerbild von Oshi

Standard

Das mit dem Rempler ist ärgerlich! Ich frage mich nur gerade, wie man bei einem kleinen Lackschaden die Spur verziehen kann... Da wurde sicherlich das eingeschlagene Rad voll getroffen! Eine Sicherheit, ob da nicht mehr verzogen ist, würde nur eine Achsvermessung bringen!

Zu dem ersten Eindruck puncto dünnes Blechkleid, brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Dais sind auf Gewicht getrimmt. Die Steifheit der Karosse wird durch zusätzliche Streben gewährleistet. Ein ausreichender Rostschutz wird durch verzinken erreicht.

Beim Innenraum sieht man halt noch deutlich, das es eine asiatische Firma ist. Zum einen brauchen die immer etwas länger um sich auf europäische Standards an zu passen, zum anderen werden viele gehobene Ausstattungsmerkmale gar nicht für die europäischen Modelle angeboten. Anscheinend um nicht in Preisregionen zu gelangen, für die man dann wieder keine Absatzchancen sieht.

Daher musst du vor dem Kauf schon genau festlegen was dir wichtiger ist. Sind es Sparsamkeit und Zuverlässigkeit, greif zum Dai. Sind es eher Wertigkeit und Prestige, nimm was anderes. Und sollten alle vier punkte wichtig sein, hol dir den Materia!

MfG, Oshi

"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
Oshi ist offline   Mit Zitat antworten