Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 08:20   #21
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Oshi Beitrag anzeigen
Ich blicke gerade in die Zukunft und sehe da eine Diskussion zu dem Thema "Spurassistent oder selber Lenken". Ist zwar ein anderes Thema, aber die Begründungen sind die gleichen:

"Der Spurassisten lenkt immer optimal in die Kurve!"
"Um selbst zu lenken bedarf es einer hohen Konzentration und Könnens!"
"Hey, ich fahre lieber, als das ich irgendeine unwürdige Tätigkeit machen muss!"
und so weiter, und so fort...

MfG, Oshi
Wenn du jemandem der dich zwar sieht, dich aber nicht hört, wie zeigst du dem den Begriff "Autofahren"?

Das was du meinst hat nichts mehr mit Autofahren zu tun, sollte es soweit kommen wirst du sicher auch recht behalten dass es auch dann Leute geben wird die sagen "na wozu soll ICH fahren wenn das doch viel eleganter das Auto selbst machen kann" und da hast du nicht unrecht. Sowas würden wir hier und JETZT ablehnen, aber wer weiß was die zukunft bringt.

Die Automatik ist übrigens schon wesentlich älter und immer noch gibt es jede Menge vorurteile gegen sie weil sie uns Europäern ein wenig suspekt zu sein scheint, also zumindest der mehrheit der Europäer.

Aber schau, wir wollen hier niemanden irgendwas "aufs auge drücken" es wurde gefragt nach dem pro und contra.

Meinen Standpunkt habe ich dargelegt, so wie ich das sehe.

Geschmäcker und Ohrfeigen sind nun mal zum Glück unterschiedlich und so soll es ja auch sein. :)

Bitte sieh das hier nicht soooooooooooooo tot-ernst :)