Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 13:52   #5
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Naja. Das mit den Fahrrädern wird nicht ganz optimal, da der L251 sehr schmal ist. Du würdest also nix sehen im Aussenspiegel.
Da er aber exakt genauso breit ist wie der L276 und riesige Rückspiegel hat fällt dieser Kritikpunkt schonmal weg.

Der Kofferraum ist mit geteilt umklappbarer Rücksitzbank und 5 Türen bestimmt auch beim L251 einigermaßen variabel.

Mit 3 Türen und ungeteilter Rücksitzbank ist er allerdings alles andere.
Ein 19" Röhrenmonitor passt z.B. nicht in den Kofferraum, auch kein etwas höhreres Computergehäuse. Auf die Rücksitzbank bekommt man durch die vorderen Türen auch nichts...
Wenn man die Rücksitzbank umklappt passt natürlich einiges rein - aber dann hat man eben einen reinen 2 Sitzer.

Den Sirion M301 gibt es ja auch schon etwas länger, außerdem hat der Wagen 5 Türen, Klimaanlage, elektrische Spiegel, Fensterheber und ZV serienmäßig.
Auch das Fahrwerk ist sehr viel erwachsener als beim L251 mit Stabilisatoren an beiden Achsen. Auch der Preis sollte in Ordnung gehen, der Spritverbrauch ist allerdings ca. 1/2 Liter höher.

Mfg Flo

PS: Mit dem Design gebe ich dir Recht. Wegen dem hab ich meinen Cuore bestimmt nicht gekauft, aber je länger man ihn sich ansieht, desto hübscher wird er.