Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 20:14   #5
Chwarismi
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo,
das sind doch schonmal ne Menge Infos, besten Dank erstmal. Habe den Wagen jetzt hier stehen, konnte leider noch nicht genau drüber schauen, hab im Hellen noch nicht wirklich Zeit gehabt.
Sieht aber soweit ganz ordentlich aus, soweit erstmal kein Rost zu erkennen. Mir ist aufgefallen, dass die Bodenfreiheit nicht die Größte ist, gibts da n Trick den n bißchen höher zu bekommen, vielleicht ein Höherlegungskit oder so? Und bei welcher Drehzahl regelt der Begrenzer ab, hab gestern echt nur abgeladen und wollte den auf kalten Motor nicht so hochziehen.
Das mit dem Öl klingt gut, komme günstig an 5W-30 ran. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, hab ich bisher überall draufgekippt. Vielleicht gönn ich ihm auch das gute 10W-60 der M-GmbH, mal schauen.
Die Stoßdämpfer federn nicht nach, machen noch nen guten Eindruck. Morgen werd ich wohl mal die Räder runternehmen und mir mal die Bremsen ansehen.
Gibt es eigentlich ne gute Quelle für Daihatsu-Ersatzteile, wo die Szene einkauft, die man kennen sollte?
MfG
Chwarismi ist offline   Mit Zitat antworten