Ich bin mit meinem Kleinen auch immer noch zufrieden. Bremsen mussten auch schon gemacht werden, Auspuff sowieso, das macht die Sache leider teuer. Ansonsten ist noch nichts kaputt. *auf Holz klopf*
Natürlich nervt einiges. So die miese Traktion, das ständige Klappern und Poltern, die relativ lauten Fahrgeräusche und die nicht gerade berauschende Federung. Den Neupreis hätte ich für das Auto sicherlich nicht bezahlt, da wäre es eher ein Škoda Fabia geworden. Gebraucht war es aber günstig, das lässt mich mit dem Macken leben. Ich würde es mir auch wieder kaufen, dabei aber auf die überarbeitete Version achten und das Allradmodell deutlich stärker in Betracht ziehen. Mit Platz, Fahrverhalten, Variabilität und besonders dem spritzigen und ausreichend sparsamen Motor bin ich zufrieden.
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|