Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 19:06   #7
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Ich weiß noch genau als ich den YRV das erste Mal gesehen habe. Es war beim Praktikum in einer Gießerei in Pinneberg, nebenan war ein DaiHändler. Das war mein Wagen *träum*, nach der Probefahrt wollte ich den unbedingt haben, war aber finanziell damals noch als Zivi, Lichtjahre entfernt. Erst Jahre später als mein Move verstorben war habe ich mich wieder auf die Suche nach einem ÜRF gemacht, der lag aber immer noch für das studentische Budget zu hoch. Bis ich diesen ohne Scheckheft für über 2000€ unter Wert gesehen habe. Ich habe noch am gleichen Tag meine letzten Kröten zusammengekratzt und bin mit meinem letzten Geld für ein Zugticket ins Saarland gefahren um ihn abzuholen. Trotz der (vorhersehbaren) Mängel habe ich es nie bereut mir meinen langersehnten Traumwagen zu kaufen. Ich hoffe das er mich noch lange begleiten wird und viell irgendwann nochmal ein Turboschwesterchen bekommt.
Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, und ich erfreu mich jeden Morgen wieder an seiner zeitlosen schönen Form.
Jan

Geändert von Sterntaler (16.10.2007 um 19:08 Uhr)
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten