Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 20:33   #104
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Themenstarter
Standard

Hui, E60 , Du gehst aber heftig ran !

Also wenn die Düsen mehr Durchsatz bei gleicher Passung und gleicher Ansteuerzeit haben, das wäre genial und würde das Problem lösen .

Wieviel ccm hat denn ein Charade-Zylinder ? Er müsste ja mehr haben damit die Rechnung aufgeht . Am besten 20-30 % als ein Cuore L501 Zylinder .

Das Geheimnis, die Faustformel heißt "Mehr Stoff" , was anderes macht ein Zusatzsteuergerät auch nicht .

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (16.10.2007 um 20:36 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten