Thema: K3-VE2 in YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 13:40   #99
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Nein, bitte KEINE postings von den Steckerseiten hier, diese unterliegen dem Copyright von Daihatsu!!
Mit steckerseiten meinte ich eigentlich Bilder von der Stecker seite (also die Stecker selbst vom Kabelbaum aus gesehen) .
So heute ist das Chaos schon viel lichter geworden: Ich konnte Alle Kabel eindeutig zuordnen bis auf zwei vom Sirion Kabelbaum, die sind über sie kommen von dem Braunen Kästchen in der Mitte des Sirionrelaiskastens (Bild). Muss irgendwas mit Blinker / Licht zu tun haben. Weil das Gegenstück (Kabelbaum innen Sirion) zum Lenkstockschalter geht. Der gleiche Stecker am Lenkstockschalter des YRV verschwindet irgendwo im Innenraum des YRV. Das Bild mit dem Stecker gehört zum Lenkstock YRV, das mit Stecker zwischen den zwei Kabeln zum Sirion (Innennkabelbaum). Außerdem hat der Sirion innen unter dem Lenkstock ein schwarzes Kästchen, das hat meiner nicht. Auch im Relaiskasten fehlt das braune Kästchen beim YRV? Was ist das und wo müssen die Kabel hin?
Außerdem sind die gleichen Stecker von ABS/Startrelais bei YRV und Sirion vertauscht gewesen. Das hätte bedeutet der starter wär beim anklemmen losgelaufen *autsch*.
An dem einen der beiden weisen Stecker die vom YRV Kabelbaum innen zum Steuergerät des K3-VE2 gehen passen auch die Farben nicht.
Jan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Umbau 015.jpg (96,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Umbau 016.jpg (107,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Umbau 017.jpg (54,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Umbau 018.jpg (118,8 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Umbau 019.jpg (149,7 KB, 22x aufgerufen)