die Lamellen dort reinbasteln macht kein mensch..die sind auch nur zur besseren Wärmeübertragung..abgabe da (Vergrösserung der Oberfläche)..das einzige was passieren kann ist das er im Sommer zu heiß wird.Was dann natürlich auch nicht so gut für die K-Dichtung ist. Zu-kalken können Kühler eigentlich nicht da man ja (in der Regel wenn alles dicht) nicht ständig nachfüllt. Die Lamellen gehen übrigens flöten durch das Salz im Winter..und dann kommt noch hinzu was sie gar nicht vertragen sind Hochdruckreiniger..damit bringt man in 5 sek einen Kühler Lamellen-frei. Übern Winter kommst du definitiv mit deinen alten Kühler hin..und bis dahin tut sich bestimmt was günstiges auf.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|