Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 11:00   #89
MAChimo
Benutzer

Benutzerbild von MAChimo

Standard

@Oehly

Ich vermute du bist gerade dabei die Galerie zu erneuern, da ich gesehen habe, dass noch unbearbeitete Fotos (Tuned, WhiteMateria, Lexley) dabei sind, und die von Thunderbird in der Galerie komplett fehlen. Challenger hat mir nur das eine Bild geschickt (Bild1 in der Galerie) an dem ich bis aufs Kennzeichen nicht viel ändern mußte.

Um ein Kuddelmuddel zu vermeiden würde ich nur Bilder einstellen, die durch die Bildbearbeitung gingen. Das hat jetzt nix mit Egoismus oder so zu tun, sondern mit "gleichmäßigen" Ergebnissen. Zum Beispiel hatten bei Pförtners Purzelbox fast alle zu Bild2 (vor dem Turm) tendiert, aber es als viel zu dunkel empfunden. Schaut euch das Foto jetzt nochmal an, dann versteht ihr was ich meine.

@alle
Falls jemandem irgendwas an den Retuschen seiner Bilder nicht gefällt, gebt mir bescheid. Ich kann das wieder rückgängig machen oder ändern.

@ Challenger

Wenn du die anderen 2 Fotos auch dabei haben möchtest, schick mir die bitte nach. Und wenn CMYK, dann bitte unbedingt das Profil mit einbetten!

Geändert von MAChimo (03.11.2007 um 11:20 Uhr)
MAChimo ist offline   Mit Zitat antworten