Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 21:02   #37
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Standard

Jo das stimmt!!
Als ich damals mein L201 gekauft habe, hab ich mich auch gewundert das da keine Warmluft rauskommt und als ich dann nen Typen bei Daihatsu gefragt habe sagte er mir ich soll doch mal im Handbuch auf Seite so und so nachschlagen (wer lesen kann ist klar im vorteil).
Ne ist aber anscheinen schon ne häufige Frage,aber da ist nichts kaut.
Die Windschutzscheibe ist auf jeden Fall beheizt da würde ich mir keine sorgen machen, nur du musst auch die Schieber der Luftung auf Windschutzscheibe bzw. Windschutzscheibe und Füsse stellen dann kommt da auch heiße Luft raus.Bei mir ging das auch ganz schnell, so nach 3-4 Ampeln auf Stufe 3 musste ich das Fenster aufmachen, weil es schon zu warm wurde.kleiner tipp mach den Schieber für Umluft auf Frischluft(das ist der Pfeil der durch das aufgemalte Auto geht) dann beschlägt die scheibe nicht so schnell

@bluedog
Nach dem mein L201 nur noch so aussah: Bild1 Bild2 Bild3 und dann gar keine Luft mehr aus der Lüftung kam. Hab ich mir den roten Flitzer hier geholt: Bild1 Bild2 und sage und schreibe, da kommt auch aus dem vorderen Gebläseschlitzen warme Luft raus, hab sie aber trotzdem auf Windschutzscheibe und Füße stehen!

Geändert von MosesRB (03.11.2007 um 21:05 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten