Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 11:52   #36
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Saaaaaaaaaaaaaaaag Jan, hältst du es für möglich das die Schweller bei deinem YRV ausgetauscht wurden wenn auch professionell? Als Folge eines unfalles oder "aufsetztens" etwa?

Das da GAR NICHTS drin ist verwundert mich schon sehr, aber ich hab schon die passende erklärung (achtung Sarkasmus) dein YRV ist ein GRAU-IMPORT *gggg*

Nein scherz-ohne, hältst du es für möglich das deine Schweller ausgetauscht wurden?
Ob die nachträglich ausgetauscht wurden?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, beide Seiten sahen völlig identisch aus, die Schweißpunkte an dem einen Blech:sport: naja ,sagen wir mal so ich hätte den Schweißroboter anders programmiert aber das da jemand manuell bei war würde ich ausschließen. Unfallmäßig haben wir endeckt das er hinten links wohl mal beim Einparken einen Poller tuschiert hat, weil der Radlauf etwas beult, aber sonst ist da nix gewesen. Unfallreparaturen hätten wir mit Sicherheit gemerkt. Von meinem Händler weiß ich das er schon Mitte 2000 gebaut wurde, also wirklich einer der ersten die nach Europa gekommen sind, viell haben die da etwas rumexperimentiert, weil so wenig geschützt wie meiner war noch kein Dai den ich von unten gesehen habe.
Jan