Zitat:
Zitat von MgEtXtXi
hebst du mal türe auf.
guckst du wie schwer ist.
stellst du fest: schwerer als gedacht.
nimmst du raus scheibe.
nimmst du raus mechanik.
nimmst du raus viel blech.
guckst du wieder wie schwer.
aufpassen: machst du zweimal, weil zwei türen.
bringt grob geschätzt 50 kilo, eher mehr.
hast du noch heckscheibe.
machst du raus. diesmal nur einmal, weil nur eine heckklappe.
wieder min. 10 kilo
auch die seitenscheiben sind aus glas.
raus damit. wieder 5 kilo.
nimmst du tank runter, weil nicht notwendig.
nimmst du raus auch noch................
ist nun gut?
mach dir bitte nicht so ins hoserl, wegen den paar kilos, und nimms halt einfach so hin.
ein paar leute hier drinnen sind nicht nur sprücheklopfer, und wenn du das auto sehen würdest, wären deine töne hier etwas anders.
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Willst du wissen wir schwer eine Tür komplett, und eine ohne Innenleben ist? Such ich dir gerne raus.
Das merkwürdige ist nur das manche Leute so Sachen schon ausprobiert haben und auf andere Ergebnisse kommen. Wie kann es sein dass ein G102 mit Kohlefasertüren und Kunstoffscheiben, mit Kohlefaser Heckklappe und Kunstoffscheibe, mit Kohlefasermotorhaube, mit kleinem Tank, ohne Armaturenbrett, ohne Heizung, ohne irgendwas im Innenraum, nur ein Sitz 660Kg wiegt? Und ein G112 630Kg. Man müssen wir bescheuert und talentfrei sein wenn wir noch irgendwo 130Kg (100Kg Allradspezifisch, 30Kg die dann immer noch Differenz sind) vergessen haben einfach so herauszunehmen.
@Georg
Da hast du recht, aber was helfen die Daten einer typischen Brückenwaage, wenn das nicht genau die Daten der Waage sind die ihr verwendet?
Shaun