Zitat:
Zitat von DaihatsuF20
und markus: mach dir mal keine gedanken über meine finanzielle lage, die ist gar nicht so schlecht, wie du denkst  außerdem bin ich mit den kosten für solche veranstaltungen vertraut, ich fahr schließlich nicht zum ersten mal! es ging mir nur drum, dass ich für die überholung des laders mit weniger gerechnet hatte. der repsatz kostet 80€. siehe auch was kiter schreibt..
heute hab ich den motor aufgemacht, sieht nicht sehr schön aus, siehe bilder. der vorbesitzer ist 20W50 mineralisches öl gefahren und das schlimme ist: er hat es mir auch noch ganz stolz erzählt 
|
naja, habe mir das auch nicht anders erwartet, das das finanzielle passt...
gott sei dank. wollte dich damit nicht kränken... es gibt halt genug die mit einem wagen anfangen und dann schneller vor dem finaziellen aus stehen als gedacht. nichts für ungut...
wir fahren übrigens auch 20w50 valvoline racing aber vollsynthetisch (laut auskunft delta integralle rallye mechaniker, das beste für renn turbo motoren-ich glaube ihm, weil er muss es wissen).
der motor schaut so aus als obs dem mal rengeregnet hätte (wasserschlag).
kann es sein, das da mal eine sinterkupplung drinnen war, die nicht richtig geschlossen hat?
habe das auch mal mitgemacht...
wenn die nicht richtig schließt schleift die fast immer durch und alle anderen metallteile verglühen...
könntest du mir dann mal unterlagen über die rallye in bayern zukommen lassen...
die würden wir gerne mitfahren...
gruß markus