Die Mittelkonsole ist gesteckt. Und die Tachoverkleidung ist GENAU drauf gesteckt, sie muss also mit runter.
Wie dem auch sei. Auf Antennensuche gehe ich morgen.
Ich gebe Dir schon Recht. Ich habe den Cuore eigendlich genau DESWEGEN ausgesucht, weil ich mein Radio einbauen kann! Die Freundin meines Bruders hat einen C1 und da ist ja alles verkonsolt ... ekelhaft!
Das Radio passt vom Umfang nicht, weil ich diesen komischen Rahmen um mein Radio hab. Aber ich muss gestehen, ich wurde etwas ungeduldig am Ende. Das hat alles länger gedauert, als ich wollte. Und weil das ein "Neuwagen" ist also eine Tageszulassung, wollte ich die nagelneuen Amaturen ja auch nicht zerstören. Und wenn man sowas das erste mal an einem Auto macht geht einem gut die Düse
Morgen geh ich das nochmal vorsichtig an, es wurde ja heute schon dunkel. Du sagst also, dass es besser ist, bzw. definitiv passt, wenn ich das Radio in den "oberen" (nicht die Uhr) Einschub packe?! Dann werde ich versuchen den da rein zu bekommen. Ich meine er wäre zu hoch gewesen, der Rahmen um mein Radio ... aber wenn das morgen nciht passen sollte, werde ich einfach mal Fotos machen und hier posten, damit Du siehst, was ich meine.
Ansonsten schon mal danke für die Tips! Und
Bis morgen :)