Zitat:
Zitat von Comitis Nostra
Was ich an meinem YRV noch gern hab ist, dass ich an der Ampel jeden Poser mit aufheulendem Motor und ner Radiolautstärke die mein Auto noch beben lässt in seinem 3er BMW oder tiefergelegtem, gepimpten Golf stehen lassen kann ^^
Ja beim PT Cruiser hatte ich gedacht den Diesel zu nehmen, wobei ein Benziner mit Gasumbau auch ne Option für mich wäre. Und mit Automatik bin ich noch nie gut Freund gewesen.
|
Dann ist das auch ein netter Wagen, wie beim ÜRF die Form mag man oder eben nicht

. Letzlich hat Rainer schon recht, Autos müssen fahren und sonst nix, Rainer und mich kann man da sicher nicht als objektive Massstäbe nehmen. Besonders mein YRV hat schon Macken gehabt da darf man gar nicht drüber nachdenken. Aber selbst die Macken die er hat, sind verglichen mit anderen Automodellen ein Witz. Ungeschlagener Sieger in Sachen zuverlässigkeit ist der 91er Hondea CRX meiner Mutter, der Wagen war unheimlich und würde sicher immer noch fahren wenn der bei 380tkm nicht abgeflogen wäre.
Neben technischen Tatsachen ist das Auto auch immer eine gute Portion Bauchgefühl, ich habe meinen auch gekauft weil ich ihn gesehen habe und einfach toll fand :).
Jan
Jan