Q_Big:
Wenn ich es auf die leichte Schulter nehmen würde, dann hätte ich hier nicht um Hilfe gefragt!!!!!!!!!! Klar bedeutet eine rote Kontrolleuchte Gefahr, deshalb habe ich ja Hilfe gesucht. Sicher hofft man immer das alles nicht so schlimm ist, aber wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich schon Freitag Nacht nach den ersten Postings gemeint habe, ich werde wohl zur Werkstatt fahren müssen.
Da ich auf mein Auto angewiesen bin, nehme ich es schon gleich zweimal nicht auf die leichte Schulter. Bei mir heißt kein Auto = kein Essen auf dem Tisch. Nicht umsonst hat der kleine auch eine komplette Motorüberholung hinter sich, nachdem die Zylinderkopfdichtung kaputt war.
Es liegt also bei mit nicht an Sparsamkeit oder an Selbstmordabsichten oder gar an Dummheit und Ignoranz, sondern schlichtweg daran, dass ich kein Geld verdiene, wenn ich in der Werkstatt stehe und somit muss ich mir genau überlegen, was ich wie legen kann von meinen JObs, damit ich mir eine Reparatur auch leisten kann.
So, nun genug damit. Prinzipielle finde ich es gut, dass man darauf aufmerksam macht, dass Gefahr im Verzug ist, wenn eine rote Lampe leuchtet, danke dafür.
Wenn es aber schon Einsicht gibt, reicht es dann auch und es müssen nicht alle darauf rumreiten und teilweise beleidigend werden, und Deinen Beitrag habe ich so empfunden. Vielleicht ist es übertrieben, aber so ist das.
Geändert von phinemuc (18.11.2007 um 15:42 Uhr)
|