Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 23:33   #75
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Auchter Beitrag anzeigen
....Bin im übrigen gespannt, ob morgen auch drunter steht ....Geändert von Rainer....

Grüsse aus dem Elsass
Na serwas. Da hab ich mir ja einen ganz schlimmen ruf bei euch :(

Nein, darum geht es nicht. Der User WEKO hat geschrieben:

Zitat:
Zitat von Weko Beitrag anzeigen
.....Sollte ich binnen einer Woche keine Post vom KBA oder meines Händlers bekommen werde ich hier im Forum das Originaschreiben das jeder Vertragshändler in Deutschland von Daihatsu erhalten hat wo es um die Rückrufaktion geht mit dem Hinweis Priorität sofort veröffentlichen MIR REICHTS denn von Priorität sofort merke ich nichts denn dieses Schreiben ging raus am 08.11.07 schon lange her oder Materianer wehrt euch es geht um eure Sicherheit

WEKO

DIESER Brief wurde schon veröffentlicht...

Zitat:
Zitat von crasti Beitrag anzeigen
Das ist heute mit der post gekommen:
(klickt auf den blauen Pfeil)

Also muß ich davon ausgehen das der User Händlerbriefe die NICHT für den Kunden gedacht sind hier veröffentlicht werden.

Es liegt mir aber fern jegliche art von Zensur vorzunehmen, außer es handelt sich um eine grobe Verletzung geltenenden Rechts (etwa eine persönliche Beleidigung eines dritten Users )

Von daher wirst du sicher kein "edit by Rainer" unter deinem Beitrag finden.

Zur Erklärung:

Wir hatten hier schon mal den Fall das sich ein User beschwert hat, er sei von seinem Daihatsu Händler beschissen worden, sein Sirion würde 1 Liter öl / 100km brauchen, wir ließen ihn gewähren und schlußendlich stellte sich herraus das der User einen zu niedrigen Ölstand erst zuspät gemerkt hat und dadurch die Ölabstreifringe verkokelt waren.

ZUVOR hatte der User aber den Namen des Händlers hier genannt als "der Böse".

Wenn du hier einen Brief veröffentlichst der an einen Händler ging so machst du DIESEM unter umständen Probleme damit weil dieser ja auch zu einer gewissen Geheimhaltung verpflichtet ist.

Es geht nicht darum hier Daihatsu als Firma zu schützen, die können das schon ganz alleine machen, es geht um den Händler der gar nichts dafür kann das du jetzt meinst deinen Kopf durchsetzen zu wollen, egal wer es ausbaden mußt. Weißt du was ich meine????

Ich mach das ja nicht um als "der böse Rainer" in die Geschichte einzugehen sondern um die die am wenigsten dafür können zu schützen....