Zitat:
Zitat von Oshi
Also, liebe Kollegen, ein bisschen mehr Vorsicht walten lassen, denn ich arbeite schließlich nicht um Eure Bumser zu finanzieren!
|
ICH WAR`S NICHT!!!!

:<
Aber da hätt ich ja auch mal schön "Nichtausweichen" können...
Find das mit der Hochstuferrei ja wieder mal richtig schöne Abzocke. Überhaupt wird einem ja beim Auto echt langsam alles vermiesst.
-Versicherungen zocken langsam auch nur ab...MINUS machen DIE doch nicht!!! Da muss man ja mittlerweile "Nichtausweichen" halten, damit man die Aufschläge wieder rein bekommt...
-Kommt die CO2 besteuerte Abgabe, wirds aufgrund der alten Berechung teurer,
-Der TÜV will für ab 7 Jahre alte Autos 1jährige Prüfpflicht zu einem noch teureren Preis haben,
-der Sprit wird durch Zusatz von Bio (alles Farce) noch teurer (nur weil se den sonst nicht loskriegen),
-Die nächste Spritbesteuerung von ca. 10 Cent ab 1.1.08 ...
Krieg langsam wirklich nen Riesenhals... Alles steigt, aber die Löhne gehen wenns geht noch runter... Merken die in der Politik eigentlich gar nichts mehr und warum gehen wir blöden Deutschen nicht mal endlich auf die Straße- so wie in Frankreich und machen richtig Rabatz!!!
Raffs langsam nicht mehr... sorry... das musste jetzt mal raus... bisschen offtopic- ich weiss :)