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Alt 01.12.2007, 16:19   #159
Dieselpapst
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Ich bilde mich ethanolmäßig jeden Tag weiter und verfolge im Moment auch die Möglichkeit den Benzindruck zu erhöhen.
So ~2.95 bar liegen beim L701 an sagt das Handbuch. Eine Steigerung auf gute 3,5-4 Bar wäre wohl für Leitungen und Dichtungen vertretbar .

Aber wie mache ich das ? Wo sitzt der Druckregler beim L701 ??

In der Pumpe ?? Beim 251 scheint mir der Regler oben an der Einspritzrampe zu sitzen, so ein Foto was ich mir mal rausgesucht habe, eigentlich genial um ihn zu frisieren.

Ein positiver Nebeneffekt ist noch eine bessere Zerstäubung des Treibstoffes . In anderen Foren hat man mit dieser Methode gute Erfahrungen gemacht .

@Sterntaler

Du hast Post.

Heiko

PS: Edit

So eine Pumpe könnte man doch alternativ verbauen ?!

http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe-Kraft...QQcmdZViewItem

Die ori. Einbaupumpe könnte man doch umbauen, bzw. stillegen ?!
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (01.12.2007 um 16:36 Uhr)
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