hallo,
schon wieder so ein die-bonzen-sind-an-allem-schuld thread, wenn es um normal oder super geht. diesmal steige ich aber nicht drauf ein :))), sondern frage nur, wenn euch das so gegen den strich geht, was habt ihr vor dagegen zu tun?
zahlt ihr die strom rechnungen nicht mehr, bis sie euch den strom abdrehen, oder schmeisst ihr das auto weg, weil das benzin zu teuer ist? nein, das tut ihr nicht, weil ihr die bequemlichkeit nicht missen wollt. jahrelang hat das wenig gekostet, jetzt werdet ihr dafür zur kasse gebeten. abgezockt kann nur der werden, der sich abzocken lässt.
also lasst euch nicht abzocken, sondern tut was dagegen. ich bin sicher irgendwo brennt gerade jetzt bei euch ein unnötiges licht, läuft ein fernseher, wo keiner hinsieht oder hängt ein ungenutztes handy ladegerät an der dose. ich bin auch sicher, daß nicht jede autofahrt, die ihr unternehmt absolut notwendig ist. wer sich nicht einschränken mag, muss eben die konsequenzen tragen, aber weniger zahlen werdet ihr nicht. denn die bonzen werden euch noch mehr geld abnehmen, bis ihr bis ihr ausgewrungen seit wie eine zitrone. :)))
ihr werdet sehen, der nächste stoff, mit dem es so läuft ist trinkwasser.
schönen gruß,
toni
|