Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 14:16   #134
doc_testify
Benutzer
 
Benutzerbild von doc_testify
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Berlin-Pankow
Alter: 70
Beiträge: 94
Frage

Hallo Materia-Gemeinde!

Wat lange währt wir jut (hoffe ick jedenfalls!)
Genau das oben zitierte Anschreiben von DD traf gestern auch bei uns ein.
Keine Rede vom Tausch des Teiles, nur Überprüfung.
Unseren Daihatsu-Händler haben wir vor Wochen schon auf die Presseinfo von Daihatsu angesprochen aber er sagte, er hätte noch keine Info von DD und es muss ein Anschreiben vom KBA erfolgen außerdem liegen ihm keine Fahrgestellnummern vor (breites Grinsen seinerseits und bla, bla und so tun als wäre es nur eine Lappalie).
Wir haben am 19.12. den Termin zur ersten Inspektion und nun muss er ran.
Die vorangegangenen Beiträge der Materia-Besitzer zeigen, wie unterschiedlich doch der Service der Händler in Deutschland ist und legen die Vermutung nahe, dass einige Händler den Schwerpunkt nur im Verkauf sehen und den Service und den Kontakt zum Kunden vernachlässigen.

Frage: Muss diese Aktion (Tausch/Überprüfung) gesondert im Service-Heft eingetragen werden? Wenn der Händler sich querstellt, kann ich auf einen Eintrag bestehen?

Einen schönen 2.Advent an alle!

Geändert von doc_testify (09.12.2007 um 14:22 Uhr)
doc_testify ist offline   Mit Zitat antworten