Zitat:
Zitat von MAChimo
Genau das hab ich eins weiter oben versucht zu erklären. Die nächsten rücken einfach um die Plätze auf, die durch doppelte User belegt wären. Da es aber 15 Teilnehmer sind müssen halt die letzten 4 auf eine Kalenderseite.
|
ich denke nicht das das aus optischen gründen gut kommt wenn eine seite dann komplett anders ist als die anderen 11
4 bilder auf eine seite sei es nun DIN A3 oder 4 ist schon mehr als klein wenn man bednkt das die zahlen des kalenders in der regel in etwa die hälfte des platzes einnehmen.... von ner passfoto größe hat dann auch keiner wirklich was.
man muss halt bei der firma die das dann macht fragen ob es möglich wäre eine 13. seite dazu zu machen wo diese3 restlichen bilder drauf sind... wobei sich die jenigen da sicherlich auch nicht sehr drüber freuen werden, logisch wäre eigentlich das die 3 die es nicht geschaft haben halt auch nicht drauf sind... klares auswahlverfahren halt... dswegen muss sich ja keiner angepisst fühlen... is ja ne demokratische entscheidung, nur fair muss es sein und das ists es mit dem momentanen voting eigentlich nicht... und das sag ich obwohl meiner bei der momentanen entscheidung ja mit drin wäre.
Aber die entscheidung ob neues voting oder nicht überlass ich Oehly... der hat nämlich die arbeit damit und er hat sicher auch anderes zu tun als ständig das voting um zu basteln.