Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 16:57   #27
EasyRider
Benutzer

Themenstarter
Standard

hallo,

überteuert war er gar nicht. ich habe heute noch einen €500 benzingutschein vom händler bei vertragsunterzeichnung bekommen. rechnet man das alles ein, und die mehrkosten für die fahrwerkmodifizierung, war der smart billiger, als der cuore. da sind aber die sitze (wenn man welche bekommen würde, sprach der händler von €2000 preis dafür) und das lenkrad (wer weiß, was das wieder kostet) noch nicht eingerechnet.

mehr als 2 sitze brauche ich nicht. ich bin ja alleine. wenn ich wirklich etwas transportieren möchte, bekomme ich vom händler einen vito für einen sonderpreis von €20 pro tag. mein smart wird in der zeit gereinigt und inspiziert. das ist schon service.

im allgemeinen muß ich sagen, daß der smart händler den besten eindruck gemacht hat. der kia händler war ein hinhalter und der daihatsu händler an service überhaupt nicht interessiert. soabld er gemerkt hat, daß er mir den serien cuore nicht schnell verkaufen kann, hat er lieber telephoniert, als mit mir zu sprechen.

ob mercedes etwas drauflegt, ist mir völlig egal. das bekommen sie bei den nobelautos sicher wieder rein. danke also an die s, sl und slk fahrer. :)))

schönen gruß,
toni
EasyRider ist offline   Mit Zitat antworten