Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2007, 18:52   #41
mark
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von EasyRider Beitrag anzeigen
hallo,

mit knapp über 45 sind solche umstände das absolut letzte, worüber ich beim autokauf nachdenke. :))) an meinem singledasein wird sich auch in absehbarer zeit nichts ändern, da ich von frauen die nase gestrichen voll habe. ich hätte auch im moment gar keine zeit und nerven, um mich um jemand anders, als mich selber, zu kümmern.
schönen gruß,
toni

Aber das mit dem Daihatsu Händler kann ich voll und ganz verstehen. Wenn der lieber telefoniert, statt Autos verkauft, auch wenn Sonderwünsche da sind, dann muss er halt seine Autos behalten. Vielleicht will der auch gar keine Autos verkaufen!

Bei den Neuwagenzulassungen sollte man sich so etwas nicht erlauben...
Und wenn ich hier lese, dass einige 5% Rabatt bekommen, da würde ich mit einen lächeln umdrehen und gehen. Andere wollen auch Autos verkaufen, und bieten 10-15% oder Zulassung, 1Kundendienst kostenlos, günstige Winterreifen, Verbandset, kostenlose Zulassung, Sekt, Benzingutschein, Fahrsicherheitstraining usw. was allemal drinnen ist.