Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 18:53   #10
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.202
Standard

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Ich finde eine Geschäftspolitik dumm bis kontraproduktiv einem Kunden bei einem formalen Fehler im Garantieheft eine Leistung zu verweigern, die dann doch erbracht werden muss, besonders wenn dieser Fehler leicht zu beheben ist.
Kannst du mir mal sagen, was genau du unter einem formalen Fehler verstehst?

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten