Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 11:37   #86
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von donk Beitrag anzeigen
.schade eigendlich,ein etwas sportlicher cuore oder trevis hätte bestimmt seinen kundenkreis hier(mich eingeschlossen).vieleicht ca 1100 kubik,hochdrehzahlkonzept(siehe motoradmotoren,was die da rausholen),ca 100-130 ps,und natürlich dreizylinder!eine kleine kompakte knallbüchse,herrlich,so wär ich wohl kunde geworden.und jetzt kommt mir nicht mit verbrauch...geht alles,siehe alten sirion mit 102 ps....der braucht unter 6 liter!aber toyota(daihatsu)geht wohl einen anderen weg.schade,so könnte man BMW(mini)richtig kunden abnehmen.aber ich bin ja nicht herstellergebunden,andere mütter haben auch schöne töchter(suzuki).so long,donk.
Naja der L7 hat doch, wenn es um Fahrspaß geht, sogar einen Nachfolger bekommen!

Der Copen basiert sogar auf dem L7, hat ein supergeiles Fahrwerk und Fahrleistungen mit denen man sich nicht verstecken braucht. 0-100 in 9,5 Sec und 180 Spitze. Und unter 6 Litern lässt der sich auch fahren.

Nur der Preis ist nicht so Cuoremäßig und der Platz im Innenraum wohl auch nicht
Aber gebraucht bekommen man den 1.3er wohl schon für 12.000 EURO inzwischen.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten