Ich möchte hier auch nocheinmal zu den vorkommnissen stellung beziehen.
Ich sehe soweit ein das ich ihn zu schnell verwarnt habe, ABER, es war definitiv falsch und er hätte zumindest "korregiert" werden müssen von offizieller Stelle (daihatsu forum).
Von den anderen Usern, speziell Ohmann, sehe ich hier ABSOLUT keinen fehler, im gegenteil, wie sich im nachhinein gezeigt hat hatte er von anfang an Recht, der User "erlöser" wollte einfach nur eine vorgekaute Lösung von wegen "tausch doch die Sicherung XY", aber ich denke von jemandem der an den Fensterhebern rumwerkt sollte man zumindest verlangen dürfen das er in der lage ist den Sicherungskasten zu kontrollieren.
Wir helfen gerne, aber schlußendlich sind wir nicht dafür da um bei jeder Schraube "hand zu halten".
Der Threat opener hatte fast 2 Seiten mit hinweise auf den Sicherungskasten mehr oder weniger in den Wind geschlagen und sich nur darüber aufgeregt das ihm keiner gesagt hat WELCHE Sicherung er genau tauschen muß.
Des weiteren ist ein höflicher Umgangston hier an und für sich usus hier und sollte auch entsprechend gewahrt bleiben, oder?
|