Garnichts gesehen, ich wurde nicht über antworten benachrichtigt?
Also, falls es noch was bringt.
Der Tempschalter neben der Lima sitzt hinten links am Motorblock! Nicht zu übersehen! Er ist "in der Nähe der Lima" , mehr hat die aber nicht damit zu tun. Die Stecker gehen oft ab oder die Schalter defekt, ist mit eine der häufigsten Mehrverbrauchquellen.
Lambdaspannung zeigt mit 0.9V ein fettes Gemisch, Lambda sollte mit dem Wert noch super sein, allerdings muß der Wert springen (0-0.9V). Zeigt sie permanent ein zu fettes Gemisch, weist dies z.B. auf den Tempsensor hin!
Auch mal die Verteilerkappe kontrollieren und an der Dose des Verteilers Unterdruck anlegen und schauen obs klappt.
Belüftungsventil sitzt links vorne am Vergaser und ist die Messingfarbene Dose am Vergaser mit dem schwarzen Kabel.
Magnetventile kannst du flüchtig kontrollieren, wenn du bei eingeschalteter Zündung mal den Stecker ziehst und wieder einsteckst. Dann klacken sie auch.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
|