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Alt 08.01.2008, 13:18   #15
MgEtXtXi
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Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Koni gelb bestätige ich auch. Die Dämpfer sind die Grenze von gut und böse. Wenn man sie auf weich stellt, hat man nicht gleich Komfort, aber kann auchmal paar 100Km fahren. Stellt man sie auf hart, hat man ein Fahrgefühl,wahnsinn ! Mit den richtigen Reifen und einer intakten Achsgemetrie/Radaufhängung schlägt einen da keiner mehr, sogar Motorräder hatten in der Kurve keine Chance.

Allerdings ist mir deine Anleitung ein wenig zu böse, da lass ich das glaube lieber. Ich kann weder schweißen geschweige denn, würde der stoßdämpfer nachher aussehen wie ein Kamm oder eine Tasse....
fakt ist auch, daß das FWK ein sicherheitsrelevantes bauteil erster reihe ist...
deshalb: keine selbstversuche, für die die im öffentlichen verkehr andere gefährden könnten...

gruß markus
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