Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 23:33   #74
slotherbie
Benutzer

Benutzerbild von slotherbie

Standard ...bald gehöre ich dazu...

...zum Kreis der stolzen MaterianerINNEN,
ich hatte irre viel Glück, da ich diverse Händler abgeklappert habe um mir ein gutes Angebot und einen sehr guten Service zu suchen. Nachdem mein erster Händler beim zweiten Angebot schlapp gemacht hat und mir kein weiteres Angebot mehr ausstellen wollte, da ich nicht genau wusste welche Ausstattung passt zu mir oder noch besser zu meinem Geldbeutel, bin ich bei einem Super Händler in Vaihingen-Enz Nahe Ludwigsburg gelandet. Dieser hat mir mit einer Eselsgeduld Angebote gemacht, neu berechnet, beraten und gehofft das ich endlich zuschlagen würde. Ich habe zugeschlagen und das beste, er hatte meinen Traum auf dem Hof stehen: Mati in seiner schönsten Farbe wie ich finde: weiß! Normalerweise stehe ich eher auf dunkle Farben, aber bei denen wirkt er sehr gedrückt und klein. Ich habe ihn noch ein wenig verfeinert mit Armlehne, Schiebedach, C-Säulen Folie, tiefer gelegt, 90 mm Auspuffanlage. Ich freu mich schon riesig, da ich das Prachtstück schon Ende der Woche abholen kann. Das Auto ist mit VSC welches ich nach einem Erlebnis auf der Autobahn direkt vor mir niemals mehr vermissen möchte und ich jedem dazu raten würde, auch dem besten Fahrer hilft es!
Sobald ich ihn habe, werde ich Euch mal ein Bild hier rein stellen für Euch.

Für alle die noch einen Mati suchen: Der o.g. Händler hat noch ein Superprachtstück auf dem Hof, voll ausgestattet (ohne Autom.) aber sonst mit so ziemlich alles was das Herz begehrt, sogar mit 17 Zöllern, 1400 km, 6 Monate alt, kein Krätzerchen nichts, für läppische 16.900 Euro in der Farbe weiß. Ich könnte mir vorstellen das er sogar noch ein bissel Verhandlungsbereit ist.

Bis bald

Euer Slotherbie
slotherbie ist offline   Mit Zitat antworten