Also für mich sieht das nach einem guten gebrauchten aus. Schau ob du eine Gewährleistung bekommst (das es kein wie schon von meinen Vorrednern angesprochener vermittlungsverkauf ist) und prüfe die Gelenkwellen.
Zur sicherheit noch (falls nicht schon gemacht) lass den Zahnriemen wechseln, sollte aber bei dem Preis drinnen sein, sonst droht ein kapitaler Motorschaden.
Ölwechselintervalle unbedingt einhalten alle 10.000km wenns geht nicht mit DEM billigsten Motoröl hat eh nur knapp über 2 Liter Ölmenge drinnen, hier spart man sonst am falschen ende.
Interessant ist noch ob der Motor einen ölverbrauch hat, ich rate dir noch zu einem Ankaufstest, SPEZIELL mit Blick auf den Motor und auf den Kat falls der nämlich schlecht behandelt wurde und er öl verbrannt hat dann ist eventuell der Kat beschädigt.
Sonst kannst du da nichts falsch machen.
LG
Rainer
|