@Teddy:
Habe deine PN bekommen, nur noch keine Zeit gehabt zu antworten.
Ich habe dir gestern schon gesagt das die Seitenwand *nicht* wechselbar ist! Das läuft fast auf einen Totalschaden hinaus, wenn du niemanden kennst, der das kann (Seitenwand ist mit dem Auto "ein Stück" und kann nur rausgesägt werden).
Wie du schreibst hast du jemanden an der Hand, in diesem Fall geht es,- aber preiswert sollte es nicht werden!
Bei der Gelegenheit sollte man überlegen eventuell auch Türe und Kotflügel zu lacken, da man eh dabei ist und du so leicht auch anders farbige Teile verwenden kannst.
Tauschen ginge nur mit der Flex und Schweißgerät. Optisch würde man das eventuell immer sehen und lackieren und spachteln müsste man dann auch.
Was ich mit "naiv" im letzten Beitrag meinte war halt der Gedanke das du die Seitenwand *einfach* komplett tauschen wolltest
Du kommst hier eigentlich nur mit Beziehungen zu Leuten die das GUT können weiter und auch das wird relativ teuer (sollte aber lohnen). Wenn man da schätzen müsste, würde man auf dem Schwarzmarkt wohl 500-1000€ plus Teile nennen,- kann aber immer variieren.