Hallo lieber Herr Reindl.
Vielen lieben dank für ihr offenes Wort. Ich weiß das gerade sie, als Automatik Fan, von dieser "Handhabung" was Automatikmodelle angeht schwer betroffen sind.
Wir haben hier einige Daihatsu Händler aber keiner hat bis jetzt so offen darüber gesprochen.
Ich kann hier zwar nur für die Fans sprechen, aber es ist doch so das wenn ich mir ein Auto habe und ich die Wahl zwischen dem Händler XY habe oder ob ich bei ihnen ein Auto kaufe dann ist die Entscheidung ganz klar, nämlich bei ihnen! Es sind dies Sachen für die sie nichts können, aber die wir gerne bereit sind einzugehen eben weil sie als Partner immer fair sind und weil ihr Wort einfach zählt!
Ich weiß nicht ob sie es schon wissen, aber sie haben unter allen Händlern hier bei uns einen ganz besonders guten Status.
Ich werde einfach mal eine Umfrage hier bei uns im Forum machen wieviele Kunden von zu langen Lieferzeiten abgeschreckt wurden und zu einem anderen Modell oder sogar Fabrikat gegriffen haben, vielleicht hilft ihnen das bei der Argumentation?!
Liebe grüße
Rainer ADAM
|