Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 19:56   #14
Ohmann
Vielposter
 
Benutzerbild von Ohmann
 
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Unterfranken
Alter: 58
Beiträge: 2.202
Böse

Zitat:
Zitat von Transistor Beitrag anzeigen
Findest Du denn einen Verbrauch von 6,01 l für einen Kleinwagen der knapp 800kg wiegt denn gut? Oder hab ich dich falsch verstanden ? Ironie?
da leg ich nen halben Liter drauf und fahr nen 18 Jahre alten Passat mit GTI Motor 79kW 1,8 l und Automatik 1200kg auf der ATB mit 6,5 l.
Da stimmt doch was nicht ...
Klar stimmt da was nicht weil Du Hirschkäfer Äpfel mit Birnen vergleichst bzw. den Drittelmix mit ner Konstantgeschwindigkeit.

Du kannst den alten 1,8er Passat klar mit 6 bis 7 Litern bei konstant 120 auf der platten Autobahn fahren, sobald es aber in die Stadt mit Stop-and-Go geht, ist die 10-Liter-Marke schnell geknackt! Und erzähl hier nix vom Krieg, den Karren hatte ich auch!

Wenn ich den L251 mit konstant 120 auf dem Asphalt bewegen kann , hab ich unter 4 Liter anstehen und da beschwer ich mich nicht!
__________________
Curt





Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten