Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 21:25   #12
Ruediger3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruediger3

Standard

So, hier wären ganz aktuelle bilder vor dem Einstellen in die Tiefgarage, nächste woche oder so wenn ich in meiner kleinen Schrauberhöhle platz gemacht hab werd ich ihn ganz zu mir holen, erstmal Mittelstellung des Lenkrades korrigieren, Zahnriemen wechseln, frisches Öl einfüllen, Wasserschlauch wechseln (ist auf dem einen bild ganz unten zu sehen wie er bisschen porös ist)

Wenn ich das Öl wechsle guck ich noch die Leitung vom Turbo an, ob die noch schön offen ist....

Dann natürlich schön aufpolieren :)

Als ich das Auto beim Händler meines Vertrauens vorzeigte wollte der Mech unbedingt das ich kurz reinfahre und auf die Bühne damit, nun sah ich ihn auch das erste mal richtig von unten (hab leider vergessen bilder zu machen da), das sah doch mal ganz gut aus, nirgends anzeichen das mal geschweisst wurde, auch kein rost zu finden (ausser bisschen flugrost an Hinterachsteilen, aber das ist ja normal) jedenfalls was die Blechhaut anging war rundum alles OK...

Innenraum: Leider kleines Brandloch auf der Sitzfläche des Beifahrersitzes, roter Teppich stellenweise schon ins orange ausgebleicht, Armaturenbrett mit nem riss (beifahrerseite, ist dort ein Lautsprecher?!)

Motor: läuft erste sahne (der Mech ist auch gefahren, hatte sichtlich spass am auto, er hatte früher selber insgesamt 2 G11 Turbos)

er meinte "er tönt so als würd er bisschen mager laufen" kramte einen Schraubenzieher aus der Tasche, beugte sich über den Vergaser, stellte was ein (ich bemerkte absolut keinen unterschied) und dann "so, jetzt isses besser"

Durchzug: ansprechverhalten ist deutlich besser gegen einen (originalen) GTti, zieht schön durch und macht richtig spass, fühlt sich üüüüüberhaupt nicht nach 68PS an

so hoff ich hab euch nicht zu sehr zugetextet, aber ich hab ne riesen freude an meinem neuen Schatz, ich hoffe er bleibt mir auch, nicht wie der silberne GTti (38tkm, zustand 1a) den ich verkaufen musste weil ich ne riesen Steuer rechnung kriegte.... (das fahrzeut steht übrigens bei besagter Garage, ganz oben im Dachgeschoss und ist das erste fahrzeug der Daihatsu Sammlung des Verkaufs chefs, er hat übrigens den allerersten importierten Toyota der Schweiz!!!) ist also in guten händen da
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G11 01.JPG (397,0 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg G11 02.JPG (315,2 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg G11 03.JPG (323,2 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg G11 04.JPG (337,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg G11 05.JPG (403,6 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg G11 06.JPG (355,2 KB, 38x aufgerufen)
Ruediger3 ist offline   Mit Zitat antworten