Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 15:50   #19
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Ruediger3 Beitrag anzeigen
allerdings habe er das mal selber versucht, halt im winter hatte er das problem vom eingefrorenen Vergaser, da ich das Auto aber nur im Sommer fahren will wär das definitiv eine überlegung wert, ich selber würd aber keinen vom GTti nehmen sondern was anderes kleines, nämlich etwas für hinter die Stossstange, oder was meint ihr dazu?!
....
bekanntes Problem bei Turbo und Vergaser mit LLK .

nimm dich einfach einen LLK vom Renaut 9/11 Turbo fllas der reinpasst) der sollte einen thermisch gesteurerten Bypass haben..

Zu kalt> wirds nicht vom LLK noch witer gekühlt.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten