Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 03:19   #6
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Woher kommst du, eventuell kann jemand helfen?

Automatik ist nicht empfehlenswert, da sie gut 1.5 L mehr säuft und um 2 Sekunden miesere Fahrleistungen hat...

Wichtig ist der Rostzustand,- auf den muß geachtet werden!
Alles andere kann repariert werden, wobei ich natürlich auch keine schleifende Kupplung, kaputten Motor oder zerrissene Sitze kaufen würde

Sterntaler hats schon geschrieben:
Unter den Öldeckel schauen,
weiter auf Riemenwechsel und Wartungen achten,- Ventile müssen eingestellt sein!!

Zum Rost:
Stoßdämpfer sind killefitz, die tausche ich dir für 100€ in 15 Minuten inklusive Teile! Sterntaler hätte das vor 2 Wochen für 30€ inklusive Teilen gemacht
Eine Rostblase unter dem Lack bietet dagegen meist eine schöne Rostfläche im Inneren und damit ist der Wagen häufig an der Stelle von innen nach außen durchgerostet. Also aufpassen!

edit:
EIN 98ER BAUJAHR MIT ROST UND EVENTUELLEM UNFALL IST INAKZEPTABEL!!!! IST 10 JAHRE ALT UND WOHL MÄNGELBEHAFTET!

Schaue dir auch mal die L501 an, die sind ebenfalls geräumig, übersichtlich und haben Platz für Kinderwagen! Wobei du für den Preis auch den L701 bekommst.

edit2:
Hab auch kein räumliches Sehen,- Naund?
Klar hat man manchmal probleme damit, hindert aber bestimmt nicht daran ein größeres Auto zu fahren, oder nur Automatik zu fahren
Einparken, etc geht genausogut, ist nur Übung! Ich habe es immer nur als Ausrede benutzt....
Was das Einzigste ist, was bei mir nicht geht: Ballspiele

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (28.01.2008 um 03:24 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten