Wie immer hat die Medallie 2 seiten...
Ich aus meiner persönlichen sicht sehe das schon auch so das sich die Obrigkeit ab und an mal zu wichtig nimmt und eingreift bzw. mit der Keule schwinkt... wer aber öfter in verschiedenen Foren unterwegs ist kennt das auch von anderen Boards, sogesehen ists hier dann auch nicht anders als wo anders, ich bin nun seit vielen Jahren in Foren unterwgs und es gibt sowohl beispiele wo die Obrigkeit weniger streng ist.. sowohl auch Foren wo dies noch extremer ist.
Zum anderen ist der Umgangston teilweise tatsächlich übertrieben, ich sehe jetzt zb. keinen grund das man sich wegen dem ganzen hier dermaßen aufregt.
Vielleicht sollten sich die Teammitglieder wie auch die User manchmal nicht ganz so wichtig nehmen, und auch mal fünfe grade sein lassen.
Ich versteh weder das man sich hier über das Bild und das geschrieben dermaßen aufregt, genauso wenig wiederrum, wie darauf Reagiert wird.
Das Bild sollte wahrscheinlich eher dazu dienen zu schmunzeln als sich die köpfe einzuhauen, macht also nicht mehr draus als es ist und lasst den Usern auch mal die möglichkeit lockerer damit umzugehen auch wenn euch das dann kindisch vorkommt.
|