Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:58   #31
Tubbietoeter
Benutzer

Benutzerbild von Tubbietoeter

Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepeter Beitrag anzeigen
Nicht nur die Händler schneiden bei mir schlecht ab. Bei Daihatsu Deutschland
sitzen totale Schwachköpfe. Habe seit 3 Monaten einen Trevis Autom. und bekomme wohl wegen meines alters 53 und 30 Jahre nur draußen gearbeitet auf dem Fahrersitz Rückenschmerzen. Auf meine Frage an Daihatsu,welchen Sitz ich einbauen kann oder darf zb.den vom Copen,wurde mir allen Ernstes folgendes mitgeteilt. Andere Sitze leider nicht möglich aber unser Vorschlag,machen Sie mit Ihrem Händler eine längere Fahrt,er wird dann die beste Sitzposition für Sie finden. Das einzige was ich finden werde ist ein anderer Autohersteller der Leute hat die wissen wovon Sie reden und auch versuchen dem Kunden zu helfen.So werden bald nicht mal mehr 0,6 % der in Deutschland verkauften Autos ein Daihatsu sein. Gruß Peter

Kauf dir mal im Zubehör ein Stützkissen für die Lendenwirbelsäule. Kosten je nach dem bis zu 50 Euro, gibts auch beheizt.
Kannst du einfach in der Höhe verstellen und auf jedem beliebigen Autositz nutzen.

Haben wir im Suzuki Jimny auch weil einem auf langen Fahrten sonst das Kreuz bricht.